Werde  Teil einer  erfolgreichen Zukunft.

Wir begleiten und unterstützen dich gerne dabei - hier findest du Informationen zum Übertritt an die JCR

Ablauf des Übertrittsabends

Am 14.03.2024 möchten wir Ihnen und euch ab 17.00 Uhr uns und unsere Schule vorstellen. Wie geplant führen wir die Veranstaltung in Präsenz vor Ort statt.

Ablauf: Ab 17.00 Uhr werden Sie und Ihre Kinder am Haupteingang durch unsere Tutoren empfangen und lernen unsere Schule kennen. Im Anschluss: Spiel & Spaß für die Kinder - Informationen für die Eltern.

Die entsprechenden Informationen zur aktuellen Planung finden Sie immer hier an dieser an dieser Stelle!

Ein kleiner Überblick in Erklärvideos der letzten Jahre

Schon zweimal hieß es in der Übertrittsphase: Lockdown. Damals hatten wir Informationen in kurzen Erklärvideos bereitgestellt.  Sie geben einen kleinen Überblick. Vieles wurde bereits umgesetzt. Mittlerweile machen wir das wieder live.

Lass uns gemeinsam Ziele erreichen!

Hier finden du & deine Eltern alle nötigen Formulare, Termine und weitere Informationen. Wir freuen uns auf dich an der Jacob-Curio!