Kommunikation Elternhaus - Schule

97461 Hofheim i. Ufr.

Fax: +49 9523 5038320

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Kommunikation zwischen Elternhaus und Schule ist ein wichtiger Baustein für einen positiven Bildungsweg Ihres Kindes.
Ein Weg, den wir hierfür anbieten, ist der Schulmanager Online. Hier können Sie ganz einfach Sprechstunden buchen, sich für den Elternsprechtag eintragen oder eine Nachricht an Lehrkräfte und Schulleitung richten.
Über Ihre bei Schulmanager Online hinterlegte Adresse erhalten Sie auch alle Elternbriefe - praktisch auf Ihr Smartphone, Tablet oder auf den heimischen PC.

Normalerweise werden Ihre Daten bei der Anmeldung an der Schule automatisch soweit erfasst, dass Sie sofort mit dem Schulmanager starten können. Sollten Sie Probleme oder Fragen zum Schulmanager haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mo - Do: 07.30 Uhr –15.30 Uhr
Fr: 07.30 Uhr – 13.00 Uhr