Office für Schüler

Office 365 ProPlus für Schüler nur 9,90 €(ab Aktivierung 365 Tage inkl. MwSt.)

Sehr geehrte Eltern,

Im Rahmen einer Softwareumstellung an unserer Schule können alle Schüler der Realschule Hofheim das MS-Office Paket sehr preisgünstig erwerben. Office 365 ProPlus berechtigt 5 Installationen pro Nutzer auf PC, Mac und iPad, lokal installiert und offline nutzbar. Inhalt: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote*, Publisher* und Access* (*nichtfür Mac). Sie erhalten dabei immer automatisch die aktuelle Version. Ist der Schüler auch im nächsten Schuljahr an unserer Schule, kann dann das Produkt verlängert bzw. wieder neu erworben werden.Vorteile sind unter anderem: Der Schüler lernt den Umgang mit den neuesten Softwareversionen. Nach der Erstellung einer Präsentation zu Hause kommt es nicht zu Darstellungsproblemen beim Einsatz der Präsentation in der Schule.

Die Installation und Registrierung ist allerdings etwas aufwendiger. So muss man zuerst einen so genannten Validierungsschlüssel bestellen unter: officefuerbildung.cotec.de. Der benötigte Kaufberechtigungscode der Jacob-Curio-Realschule lautet: 043164758cot2013

Mit freundlichen Grüßen: Matthias Huck (Systembetreuer RS Hofheim)

pdfAnleitung Office 365

Jacob-Curio-Realschule