Ihr seid Curio!


Was wäre eine Schule ohne ihre Schülerinnen und Schüler. Natürlich geht es in erster Linie für euch darum Fertigkeiten, Wissen, Einsichten, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen zu erwerben, zu erweitern, einzuüben und zu vertiefen. Aber ihr bringt viel mehr mit! Talente, Begabungen, Freude, Humor – natürlich auch mal Streit und Konflikte. Aber das macht ein Zusammenleben auch aus und auch hierdurch lernen und wachsen wir – auch Eltern und Lehrer!

Unter dem Menüpunkt „Schüler“ findet ihr unterschiedlichste Informationen und Materialien!

Kontakt

Jacob-Curio-Realschule Hofheim
Jahnstraße 12
97461 Hofheim i. Ufr.
Tel.: 09523 50 383-0
Fax: 09523 50 383-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servicezeiten Verwaltung

montags - donnerstags
07:30 Uhr - 15:30 Uhr
freitags
07:30 Uhr - 13:00 Uhr
 
© 2019 Jacob-Curio-Realschule Hofheim